Service

Lieferfristen:

Die angebotenen Lagerartikel sind innert Stundenfrist abholbar / lieferbereit.

Bei Artikeln, welche nicht an Lager geführt werden, läuft die Lieferzeit ab Bestelldatum: Nach Eingang Ihrer Bestellung werden die Artikel beim Hersteller abgerufen.
Bitte beachten Sie die Hinweise zur Verfügbarkeit beim Artikel.

Die Auslieferung erfolgt im Schweizer Mittelland innert Wochenfrist, in abgelegene Ortschaften innert 14 Tagen oder nach Absprache in der von Ihnen gewünschten Kalenderwoche.

Sie können uns bereits bei Ihrer Bestellung im Feld „Weiteres / Kommentar“ einen Zeitraum angeben. Wir planen diesen in unseren Liefertouren wenn immer möglich ein. An Samstagen sowie an allgemeinen Sonn- und Feiertagen finden keine Lieferungen statt.

Damit Sie Ihren ausgesuchten Artikel auch zu Ihrem Wunschtermin erhalten, lagern wir Ihre Artikel bis 3 Monate nach Eingang Ihrer Bestellung ein, gratis und ohne Anzahlung.
Unser Tipp: Besser zu früh als zu spät bestellen!

 

Lieferservice

Gratis Lieferung

Die Gratislieferung beinhaltet die Anlieferung in der ganzen Schweiz bis zur Bordsteinkante der Abladestelle. Der Chauffeur fährt so nahe an Ihr Heim wie möglich und stellt die Ware neben das Fahrzeug. Die Anlieferung erfolgt meist mit Lieferwagen der Kategorie bis 3,5 Tonnen.

Das Rundum-sorglos-Paket mit Stockwerkverbringung, Montage und Entsorgung der Verpackung ist kostenpflichtig. Die Gebühr und das Auswahlverfahren finden Sie direkt beim Artikel.

Offertanfragen für Anlieferungen unter speziellen Bedingungen (z. B. mit Möbellift bei engen Treppenhäusern oder für die Entsorgung von alten Möbeln) können Sie per E-Mail machen, am besten mit einer kurze Beschreibung der Situation und mit Bildern. Für Adressen, welche nicht per Strasse erschlossen sind, gilt der Endpunkt der Strasse als Abladestelle. Die restliche Distanz mit Schiff, Zug, Seilbahn usw. ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber durch uns ausgeführt werden. Wir verrechnen die entstehenden Kosten nach Aufwand.

Abholung

Die bestellten Artikel können Sie auch in Niederlenz abholen, wir verrechnen keine Zusatzgebühren für die Bereitstellung der Artikel.

Melden Sie sich in unserem Verkaufsraum:
Hiltex AG
Oberfeldstrasse 13
5722 Gränichen

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag 10.00 - 18.00 Uhr
Mitwoch und Donnerstag geschlossen
Freitag 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

 

 

Zahlungsmöglichkeiten:

Sie können per Vorauskasse auf unser Konto überweisen.

Sie können bei Lieferung bar bezahlen.

Bei Abholung in unserem Verkaufsraum können Sie bar, mit EC und Postcard bezahlen.

Konto Vorauszahlung:
Hypothekarbank Lenzburg
Hiltex AG
Clearing Nr. 8307
Konto-Nr. 147 977 304
IBAN CH62 0830 7000 1479 7730 4

Bei Bestellung über den Online-Shop können Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt mit Kreditkarte bezahlen.

Bitte beachten Sie:

Kreditkartenzahlungen sind für uns nicht gebührenfrei und aufwendig in der Verarbeitung. Bei Waren Rücksendung, Auftragsstornierung oder Änderungen der Bestellung können wir die gebühren nicht zurückverlangen. Wir bevorzugen deshalb eine Banküberweisung oder Barzahlung.

 

Garantie

Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate.